GDV International Dornbierer

Wie ich mit dem Thema Alarmanlagen in Berührung gekommen bin

Nach dem Tod meines Mannes befand ich, Ihre Sicherheits-Expertin Elisabeth Dornbierer, mich in einer ungewohnten Situation: ab diesem Zeitpunkt war ich ganz alleine in unserem Haus. Innerhalb kürzester Zeit habe ich bemerkt, wie ich mich bei jedem Geräusch, jedem Knacken oder Rascheln im Haus und rundherum unwohl und unsicher gefühlt habe. Dieses Unsicherheits-Gefühl war es, weswegen ich erstmals begonnen habe, mich mit den Themen Sicherheit und Alarmanlagen auseinander zu setzen.

Einige Punkte waren mir von Anfang an besonders wichtig

Von Anfang an habe ich auf einige Dinge geachtet, die mir bei einer Alarmanlage besonders wichtig waren und bis heute sind. Selbstverständlich ist an erster Stelle die zuverlässige Funktionalität gestanden. Außerdem wollte ich aber keinesfalls ständig einer Funkstrahlung ausgesetzt sein, darüber hinaus ist eine Verkabelung im gesamten Haus für mich nicht in Frage gekommen. Auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit bin ich auf die Infraschall-Technologie gestoßen. Diese ist vor allem in der Militärtechnik bekannt und bewährt. Zu Beginn habe ich selbst fast nicht glauben können, dass effektiver Einbruchsschutz so einfach sein kann – bis ich mich selbst davon überzeugt habe.

Sicherheit ist zu meiner Leidenschaft geworden

Viele meiner KundInnen sind ebenfalls Witwen, die sich alleine unsicher fühlen, oder wurden in der Vergangenheit bereits Opfer eines Einbruchs. Seitdem ich selbst so einschneidende, positive Erfahrungen mit der Infraschall-Technologie gemacht habe, ist es mir wichtig, dieses beruhigende Gefühl auch anderen zu geben. Deshalb bin ich zur engagierten Alarmanlagen-Fachfrau und Sicherheitsexpertin geworden. Aber nicht nur Alleinstehende, auch Paare und Familien können auf unsere Alarmanlagen vertrauen. Denn Vertrauen ist gut, Sicherheit ist besser!

GDV International Dornbierer

Vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung in Vorarlberg.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und zu beraten!